Tel: 0163-97 11 409

Von unten die Welt verändern: Die Bewegung der landlosen Arbeiter:innen in Brasilien (MST) schickt Grüße an Solidarisch in Gröpelingen

Eine Veränderung der Verhältnisse ist überall da nötig, wo kapitalistische und patriarchale Zustände uns unserer Lebensgrundlagen berauben. Der MST in Brasilien ist für uns Beispiel für eine langfristige politische Praxis, die widerständig, kämpferisch und lebendig für ein besseres Morgen streitet.

0 Comments

Erste Online-Veranstaltung am 17.06.21 / Thema: Mietpolitik

Auch im Corona-Pandemiejahr 2020 hat mancher Wohnbauträger(Vermieter) seine Gewinne gesteigert. Wie kann sowas gehen?! Liegt es am System der Großvermieter? Liegt es an der Gestaltung der lukrativen Einnahmequelle Nebenkosten (die 2. Miete)? Der Taschenspielertrick für den Mieterinnen zahlen müssen, die sogenannte Gewinnmaschine. In unserer Veranstaltung…

0 Comments

Neue Stadtteilzeitung ist da !!

Mit einem Bericht über unsere Aktion in Erinnerung an das rechte Attentat in Hanau, Infos über unser neues Beratungs- und Organisierungsangebot, Neues vom Mietkomitee und den Ermittlungen im Fall Justice for Mohamed. Zeitung komplett auf türkisch Zeitung komplett auf deutsch Zeitung auf arabisch komplett Zeitung…

0 Comments

Neue Beweise im Fall von Mohamed Idrissi: Das Bündnis Justice for Mohamed veröffentlicht heute, am internationalen Tag gegen Rassismus, eine Stellungnahme zur Wiederaufnahme der Ermittlungen.

Ein neues Video zeigt laut Presseangaben, was nach den Schüssen auf Mohamed Idrissi passierte. Bisher gab es nur ein Video, dass auch in den sozialen Medien geteilt wurde. Es endet mit den Schüssen des Polizeibeamten auf Mohamed Idrissi. Das zweite Video zeigt, wie Mohamed Idrissi…

0 Comments
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.