Tel: 0163-97 11 409

Angebote

Neben der Stadtteilgewerkschaft finden bei Solidarisch in Gröpelingen zahlreiche Angebote statt. Die unterschiedlichen Aktivitäten werden alle von Leuten organisiert, die Lust haben, Angebote für andere Menschen zu organisieren. Niemand bekommt für die Angebote Geld und alle Angebote sind kostenlos. Sie sind Teil einer solidarischen Nachbarschaft.

Wenn du Interesse hast, selbst etwas bei Solidarisch in Gröpelingen anzubieten, melde dich gerne bei uns.

previous arrow
next arrow
Slider

Der Freitagstreff ist jeden Freitag von 13.30 bis 16.00 Uhr.

Wenn du «Solidarisch in Gröpelingen» bei lockerer Atmosphäre, Kaffee und Tee kennen lernen willst, dann bist du hier richtig!

Wir beantworten alle deine Fragen rund um die Stadtteilgewerkschaft.

In unserer kleinen Küche wird auch regelmäßig etwas leckeres gebacken oder gekocht, sodass du auch deinen Hunger stillen kannst.

Falls du einen offiziellen Brief bekommen hast und ihn nicht verstehst, dann bring ihn mit!

Hin und wieder organisieren wir bei Solidarisch in Gröpelingen Filmabende. In den letzten zwei Jahren haben wir viele spannende Filme gemeinsam angeschaut und danach noch zusammen gesessen und darüber diskutiert. Manchmal sind es Dokumentationen zu Themen, die uns beschäftigen. Manchmal Spielfilme, die uns bewegt haben.

Die Filmabende sind für alle offen und kostenlos.

Hier findest du viele Informationen zur Beratung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.