Tel: 0163-97 11 409

Mietkomitee hat zum Grillen eingeladen

Das Miet-Komitee hatte am 5.9.20 zwischen den vonovia-Häusern in der Dirschauer Straße zum Grillen eingeladen. Leider war das Wetter ausgerechnet an dem Tag kühl und teilweise regnerisch, so dass wir lange überlegt haben, ob wir das Grillfest absagen. Am Ende haben wir uns jedoch entschieden, dem Wetter zu trotzen und es hat sich gelohnt.

Zusammen mit einigen Mieter*innen von vonovia haben wir auf dem Grünstreifen zwischen den Häusern gesessen, Musik gehört, gegessen und über alles mögliche gequatscht. Das sollten wir häufiger mal machen. Sich gemeinsam gegen Mieterhöhungen und steigende Betriebskosten zu wehren, klappt besser, wenn man sich kennt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.