Tel: 0163-97 11 409

Und es bringt doch was: Das Prellblech ist montiert!

5 Jahre lang hat eine Mieterin aus Bremen-Nord darauf gewartet, dass vonovia die Dachrinne repariert. Immer wieder hat sie vonovia angerufen, aber es ist nichts passiert.

Dann hat sie sich an die Stadtteilgewerkschaft gewendet. Zusammen haben wir einen Brief an vonovia geschickt und die Geschichte letztlich veröffentlicht. Auch die lokalen Medien haben wir informiert.

Heute morgen wurde das Prellblech endlich an ihrer Regenrinne montiert. Aber vonovia bleibt sich auch dann noch treu: Denn gesprochen wurde mit der Mieterin bis heute nicht. Auch wurde sie nicht über den Termin der Montage informiert.

Aber egal. Wir feiern den Erfolg und wünschen unserer Freundin viele schöne Stunden auf ihrem Balkon.

Und wir kämpfen weiter: Gemeinsam für unsere Rechte – zusammen gegen Ungerechtigkeit & Ausbeutung !

Für eine solidarische & bessere Zukunft für alle !!

Erste Erfolge im Protest gegen Vonovia in Bremen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.