Tel: 0163-97 11 409

Gröpelinger News – Stimmen aus dem Stadtteil

Schreibt uns eure Erfahrungen mit der Corona-Krise:

Die Folgen der Corona Krise sind für viele Menschen bedrohlich. Viele haben Angst, sich anzustecken oder andere zu verlieren. Hinzu kommen finanzielle Ängste oder zusätzlicher Stress Zuhause. Da wir uns nicht mehr so einfach miteinander treffen können, stehen viele mit ihren Problemen alleine da.

Dem wollen wir gemeinsam etwas entgegen setzen!

Auf unserer Facebook Seite, der Homepage und einer neuen wöchentlichen Stadtteilzeitung veröffentlichen wir ab jetzt Erfahrungen von Menschen aus Gröpelingen. Schreibt uns, wie sich euer Leben unter Corona verändert hat? Was heißt Solidarität in Zeiten von Corona? Und was können wir tun, damit wir am Ende nicht die Kosten der Krise tragen, während Milliarden in die Finanzwelt oder Unternehmen gepumpt werden ? Ihr könnt uns unter: stadtteil-soli@riseup.net eine Mail schreiben oder unter 0163 9711409 eine whatsapp schicken. Wir veröffentlichen auf Wunsch auch anonym.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.