Tel: 015566357735

In eigener Sache: Beratungen in nächster Zeit

Unsere Beratung ist nach einer kleinen Sommerpause wieder offen. Wenn jemand einen Termin braucht, bitte das Beratungstelefon: 0174 5361588 📞 anrufen!

👉 Bis Mitte Oktober können wir nur Mitgliedern oder Menschen, die schon einmal in der Beratung waren Termine geben (wir haben einfach weniger Berater*innen als Menschen, die nach Beratung suchen).

👉🏿 Wir vergeben aber auch Termine (ohne Beratung) an alle, die gerne Mitglied werden möchten und sich darüber informieren möchten, was eine Mitgliedschaft bedeutet. Ruft uns ebenfalls über das Beratungstelefon an.
Beratungstermine für neue Mitglieder gibt es dann ab Mitte Oktober.

👉 Wenn ihr Freunde habt, die eine Beratung jetzt brauchen, aber noch nicht Mitglied sind und noch nicht bei uns waren, können auch gerne bei uns anrufen. Wir haben eine Liste mit weiteren Beratungsstellen, wo sie auch Hilfe und Unterstützung bekommen.

Solidarisch in Gröpelingen ✊🏿

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.