Tel: 015566357735

Letzte Vollversammlung 2022

Am 18.12.2022 fand unsere letzte Vollversammlung im Jahr 2022 statt. Diesmal nicht im Zelt, wie sonst immer, sondern im QBZ. Angesichts von Minusgraden war es diesmal nicht möglich, das Zelt zu nutzen. Wir haben die Vollversammlung mit einem Jahresrückblick mit Dia-show begonnen und die vielen Aktionen, VVs, Bildungen, Beratungen etc. gemeinsam Revue passieren lassen.

Neben Berichten aus den Komitees haben wir uns im Anschluss wieder Kleingruppen aufgeteilt, um über den geplanten Protest im neuen Jahr zu sprechen und Ideen zu sammeln. Die Aufteilung in Kleingruppen – teilweise in Sprachgruppen – haben wir schon in mehreren Vollversammlungen ausprobiert. Es hilft, dass sich mehr Mitglieder an den Diskussionen beteiligen und intensivere Gespräche möglich werden, als in der großen Runde.

Am Ende gab es leckeres Essen und lockeres Zusammensein.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.