Tel: 015566357735

Stimmen aus dem Stadtteil – Unsere neue Stadtteilzeitung ist da

Die letzten Tage waren wir im Stadtteil unterwegs und haben die erste Ausgabe unserer neuen Stadtteilzeitung verteilt. Die Stadtteilzeitung in deutsch, türkisch, englisch und bulgarisch findet ihr weiter unten auf dieser Seite als pdf zum herunterladen.

In der Zeitung werden wir ab jetzt regelmäßig Interviews mit Bewohner*innen aus Gröpelingen veröffentlichen, sowie Wissenswertes, Meinungen und Einschätzungen rund um Corona. In der ersten Ausgabe findet ihr ein Interview mit Ahmet, der bei DHL arbeitet. Er erzählt, wie er Corona auf der Arbeit erlebt und welche Gedanken er sich dazu macht.
Außerdem findet ihr wichtige Telefonnummern, die in der aktuellen Zeit hilfreich sein können, wie z.B. bei Stress auf der Arbeit, mit dem Jobcenter, Vermieter*innen oder Zuhause.
Wenn ihr auch etwas über eure Erfahrungen erzählen wollt oder Lust auf ein Interview habt, meldet euch bei uns unter 0163 9711409 oder per Mail unter stadtteil-soli@riseup.net

Hier findet ihr die Zeitung in deutsch, türkisch, bulgarisch und englisch als pdf

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.