Tel: 0163-97 11 409

Vollversammlung der Stadtteilgewerkschaft

Für eine organisierte Kraft aus den Stadtteilen

Am Sonntag fand wieder eine Vollversammlung der Stadtteilgewerkschaft mit ca. 50 Personen statt. Zu den Vollversammlungen sind alle Leute eingeladen, die in die Beratung der Stadtteilgewerkschaft kommen oder Leute, die in einer der Komitees aktiv sind oder sein wollen.

Neben einem Bericht vom 1. Mai stand diesmal v.a. die konkrete Situation von zwei Nachbarn im Vordergrund, die zusammen mit der Stadtteilgewerkschaft in den nächsten beiden Wochen für ihr Recht gegenüber dem Vermieter und dem Jobcenter kämpfen werden. Auf der Versammlung haben wir deshalb nochmal über die Notwendigkeit gesprochen, dass wir uns gemeinsam organisieren und füreinander und für unsere Rechte eintreten. Die Stimmung war gut und im Anschluss gab es wie immer Essen, Musik und noch viele Gespräche. für eine organisierte soziale Bewegung aus den Stadtteilen !

!#vonunten #nachlinks

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.